Mittwoch, 2. September 2009

Game vs. Elizabeth City State University

Am Dienstag sind wir nach Elizabeth City zu einem unserer letzten Spiele vor Beginn der eigentlichen Saison gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir alle ein Lunch-Paket bestehend aus folgenden Dingen bekommen:


Leider war es mir auch diesmal nicht möglich am Spiel teilzunehmen, weil immernoch Unterlagen fehlen, bzw. der Antrag auf ein Waiver (eine Ausnahmeregelung) erst noch bearbeitet werden muss.
Die Mädels haben das Spiel sehr gut begonnen, wenn man bemerkt, dass eine Außenangreiferin Mitte und eine Libera Außenangriff spielen musste! Es war also alles ein wenig durcheinander. Dazu kam, dass unsere beste Außenangreiferin krank zu Hause bleiben musste! Die ersten beiden Sätze haben wir also super gut gewonnen. Doch dann kam der große Bruch. Die nächsten beiden Sätze konnten wir leider nicht gewinnen, da gleich zu Beginn ein großer Rückstand zustande gekommen war. Im fünften Satz sah es dann ähnlich aus. Wir hatten keine wirkliche Chance mehr und mussten somit eine 2-0 Führung hergeben. Ich hoffe, das bessert sich, wenn Alicia (die kranke Außenangreiferin) und ich zurück sind ;-)!



6 Kommentare:

  1. du kriegst wohl sonst nichts anderes zu Essen oder wolltest du mit der Banane die gesunde Komponente des Paketes herausheben? ;-)

    Ich hoffe du kannst dieses WE spielen.

    Liebe dich.

    Dein Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    hab mir gerade deinen Blog zur Gemüte geführt. Welcome in the United States. Super gesundes Essen ; ), preiswerte Bücher ;) und ein dorm room. Ach da werden Erinnerungen wach.

    Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit.

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissi,

    mich würde mal interessieren, was du als erstes gegessen hast. Ich wette nicht zu erst die Banane...;)
    Hab mich übrigens für die Videoübertragung eurer Spiele angemeldet und hoffe, dass ich auch mal eins sehen werde oder vorher einschlafe.

    LG Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissi,

    ich teste jetzt erstmal die Sache ehe ich mir wieder die Finger Wund schreibe.
    Nur soviel- wir haben am Samstag auch mit Libero Aileen auf Anriff gespielt. Waren nur zu sechst uns ähnlich erfolgreich wie Ihr.
    Drücken wir uns gegenseitig die Daumen für die nächsten Spiele.
    Bis bald Dein hometrainer gussi.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich ja wirklich über eure Kommentare! Leider war es mir nicht möglich die Franzi zu identifizieren! Welche Franzi ists denn?

    AntwortenLöschen
  6. ich vermute mal meine Cousine, sie hat ja mit den Internaten und dem Essen in Alaska einschlägige Erfahrungen gemacht ;-)

    Liebe dich über alles

    AntwortenLöschen